Ausbildung im Spielmannszug Lünten:

Bei uns werden viele Kinder und Jugendliche im Trommler- und Flötenbereich ausgebildet. Neben Blockflöte, Piccolo,- Diskant-, Sopran-, Alt-, Böhm,- und Tenorflöte kann man bei uns auch Trommel, Schlagzeug, Marimbaphon, Xylophon, Glockenspiel, Lyra usw. erlernen.

Neuaufnahme im Spielmannszug Lünten:

Jedes Jahr kurz nach den Weihnachtsferien bieten wir für alle Interessierten ab dem letzten Kindergartenjahr / 1. Schuljahr eine Ausbildung im Blöckflötenbereich an. Nähere Informationen werden in der Tagespresse veröffentlicht.

Ergänzt wird die vereinsinterne Ausbildung durch Lehrgänge, die in Zusammenarbeit mit Verbänden auch hier in Lünten durchgeführt werden.

Sie haben Fragen zu unserem Ausbildungskonzept? Dann sprechen Sie uns an. Wir nehmen ständig neue Mitglieder auf. Natürlich sind auch Quereinsteiger stets Willkommen.

Ihr Spielmannszug Lünten